Tipps & Tricks.
Lohnt sich eigentlich ein Newsletter an weniger als 500 Empfänger? Warum sollten Newsletter Ihr wichtigster Marketingkanal sein? Sind Newsletter auch für B/B geeignet? Wie kann ich meine Newsletter-Empfänger begeistern?
Mit unseren ständig aktualisierten Tipps und Tricks helfen wir Ihnen, Ihr E-Mail-Marketing weiterzuentwickeln und immer erfolgreicher zu werden. Gerne unterstützen wir Sie dabei.
One-to-One-Mailings für Reise-Unternehmen: Einzigartige Relevanz statt Werbe-Spam
Touristische Mailings müssen nicht eintönig sein. Mit der Software-Lösung Paxmaker wecken wir die Reiselust bei Ihren Kunden. Mit der personalisierten Suche findet Paxmaker das jeweils perfekte Reiseangebot, erstellt und versendet individuelle E-Mails, die wirken…
For beginners: Lohnen sich Newsletter eigentlich bei weniger als 500 Empfängern?
Gerade von kleineren Unternehmen oder Start Ups hören wir sehr oft, ab wann sich E-Mail-Marketing eigentlich lohnt. Schon bei 200,300 Empfängern oder erst ab 10.000 Empfängern oder mehr? Unsere Antwort: Newsletter lohnen sich von Anfang an.
Marketingstrategie: Warum Newsletter Ihr wichtigster Marketingkanal sein sollte
Okay, Newsletter sind mit Abstand das älteste Online-Marketing-Tool. Aber es ist heute so angesagt wie noch nie. Warum? Ganz einfach: Mit keinem anderen Marketing-Instrument können Sie für so wenig Geld Ihre Kunden an Ihr Unternehmen binden und weiterentwickeln.
Stadtmarketing: Wie Sie mit Cityfan die Kunden zurück in die Innenstädte locken
“Werde Fan von deiner Stadt” – mit diesem Slogan ist Cityfan Baden-Baden im März 2021 gestartet. Der kostenlose Online-Service informiert per Newsletter, Blog und soziale Medien über aktuelle Sonderangebote und Aktionen von Geschäften und Restaurants sowie über Veranstaltungen und Freizeitangebote in Baden-Baden.